Gesangsschule „Voice" überreicht 1-400 EUR an "Segeltaxi":
"Für Jürgen G. Allert ist es eine Herzensan-
gelegenheit lokal im OAK was zu bewirken"
"
Mit seinem mitreissenden Vortrag" und beeindruckenden
Bildern über „GRÖNLAND“ fesselte Arved Fuchs die Zuhörer

Aalen.
Mit seinem mitreissenden Vortrag und beeindruckenden Bildern über „GRÖNLAND“ fesselte Arved Fuchs am 03. November 2016 seine Zuhörer in Aalen. Organisiert wurde dieser Abend von Voice*Es – Der Gesangsschule in Aalen zugunsten der Bene-fizaktion Segeltaxi. Am Wochenende hatte Inhaber Jürgen G. Allert die freudige Aufgabe,den Erlös der Veranstaltung zu überreichen und so konnte Lothar Schiele einen Scheck über 1400.- Euro entgegen nehmen.

Für Jürgen G. Allert ist es eine Herzensangelegenheit lokal etwas zu bewirken und durch die tatkräftige Hilfe von Freunden & Familie bei der Veranstaltung und zahlreicher Sponsoren vorab, besteht jetzt die Möglichkeit, das Projekt „Segeltaxi - Familien aufs Boot“ zu unterstützen.

Infos:
www.voice-es.de
www.segeltaxi