"Remsi" spielt im jeweriligen Vorspann die große Hauptrolle:
Remstal-Gartenschu 2019-Webu-
ng kommt auch ins Kino in Aalen

Kinospots in Aalen u. Schwäbisch Gmünd: Noch bis 20. Januar
präsentiert sich die Remstal Gartenschau auf der CMT Halle 6

Der Kinospot ist ab 24. Januar in den Traumpalästen in Waiblingen, Schorndorf, in Schwäbisch Gmünd und im Kinopark in der Stadt Aalen (Ostalbkreis) vor Filmebeginn jeweils kostenlos zu sehen und zu bewundern.                                  AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer
Aalen. Die RemstalGartenschau 2019 kommt in die Kinos. Ab dem 24. Januar ist ein Kinospot in den Traumpalästen in Waiblingen, Schorndorf und Schwäbisch Gmünd zu sehen. Remsi, das Maskottchen der Remstal Gartenschau, spielt darin die Hauptrolle und erkundet zu Fuß, mit dem Fahrrad und mit dem Kanu das wunderschöne Remstal. Der Slogan: "Remstal: Die Remstal Gartenschau 2019 kommt in die Kinos". Ab dem 24. Januar ist ein Kinospot in den Traumpalästen in Waiblingen, Schorndorf und Schwäbisch Gmünd zu sehen. Remsi, das Maskottchen der Remstal Gartenschau, spielt darin die Hauptrolle und erkundet zu Fuß, mit dem Fahrrad und mit dem Kanu das wunderschöne Remstal.

„Der Kinospot soll natürlich in erster Linie Vorfreude auf die Remstal Gartenschau machen und ich verspreche jedem, dass er spätestens nach dem Kinospot ein Lächeln im Gesicht hat“, so Thorsten Englert, Geschäftsführer der Remstal Gartenschau 2019 GmbH. Heute wurde der Kinospot zum ersten Mal im Rahmen der Pressekonferenz auf der CMT in Stuttgart gezeigt. Ab sofort ist er auch auf der Website der Remstal Gartenschau
www.remstal.de abrufbar sowie auf Facebook. Remsiwirbt hierin auch nochmal für die RemstalCard, die Dauer- und Vorteilskarte der Remstal Gartenschau 2019.

Zurecht stolzer Bürgermeister Hofer aus Essingen (rechts) u. "Rem-si" und Remstalkollegen und Moderatorin auf der CMT in Stuttgart.   Bis heute wurden bereits mehr als 33.000 Karten ausgegeben, davon ca. 6.000 kostenlose RemstalCards Familie. „Wir sind sehr zufrieden mit den aktuellen Verkaufszahlen. Bis Valentinstag am 14. Januar gibt es die RemstalCard noch zum Vorverkaufspreis von 40 Euro.  Und wer die Card auf der CMT kauft, bekommt noch gratis eine Holzbiene dazu“, so Englert.

Da staunten sogar echten Köche wie Remstaler sich präsentieren.  
Noch bis zum 20. Januar präsentiert sich die Remstal Gartenschau auf der CMT in Stuttgart in Halle 6 E50.
https://cloud.kdrs.de/index.php/s/rMN04y1ttH3XlE1
Pressebilder allgemein Remstal Gartenschau 2019:
https://cloud.kdrs.de/index.php/s/tDIJ1NDN9phNXxZ


33.000 Karten wurden bereits ausgegeben buw. verkauft und man dachte auch an arme Familien: "6.000 Remstal-Familien-Cards"