Im Aalener Rathaus  kostenlos neue Kunst am Hunde-Hals:
Für 108 € nun Schlu mit alten 

rdern


Aalen.
Seit heute ist Schluß mit den alten "Hundemarken" der Stadt Aalen sowohl in der farblichen Gestaltung als auch im lang-weiligen Viereck-Quadrat: Die Gestaltungs-Kunst ist im Aalener Rathaus nun auch noch präsent denn die Vierbeiner tragen nicht mehr die unkünstlerischen "Hunde-marken" sondern ab heute auch in neuer Form.

Heute kam die neue erstmals formgestaltete Hundemarke 2019 in Kleeblatt-Form.                                 AIZ-Fotos: Dieter Geissbauet
Weiß der Teufel wie es zu dieser Super-Gestaltung der Hundemarke 2019 kam die heute auch der AIZ zugeschickt wurde und das sogar mit einem kostenlosen neuen Markenring, der dem Kuvert beilag und als Service für alle verstanden wird, die wenigstens Hundesteuer zahlen und ihre Tiere nicht anonym und nicht existent noch "schwarz" zuhause halten und pflegen und täglich füttern: Auch unsere 16 Jahre alte Maya bekam ihre neu gestaltete Hundemarke heute zugeschickt und natürlich mit dem kostenlosen neuen Ring ans Halsband geheftet. Sie strahlte als hätte sie eine Million im Lotto gewonnen und weiß es sicherlich auch:

Am Halsband seit 14 Jahren: Marke für beszahlte Hundesteuer.      
Auch andere Hundehalter sollten die Neugestaltung der Aalener Hundemarke 2019 zum Anlass zu nehmen auch Hundesteuer zu bezahlen, denn gerade in der Stadt Aalen wird durch die mehrfache Ausgabe der Hundetüten an den Automaten sogar auch am Rathaus viel getan, dass nicht nur Hunde glücklich und relativ billig mit 108 € legal am öffentlichen Leben teil nehmen können und quasi ein Teil des Stadtbildes sind, zumal auch durch Hundesportvereine und pflichtbewusste Besitzer auch ein jeder angemeldete Hund stolz weiß wie er sich zu benehmen hat. Zumal mit neu gestalteter Hundemarkte leider nur in Aalen? Wo gibt es einen solchen Service noch in anderen vergleichbaren Städten wo es nichts kostet wenn die Hundemarke verloren geht und kostenloser Ersatz geliefert wird. Danke. Dieter Geissbauer