"Aalener Straßenfasnacht" geht ohne Schnee in dritte Runde:
Nachdem OB Rentschler bis Aschermittwoch
abgesetzt ist geht es in Aalen erst richtig los

ACA präentiert am Donnerstag vor dem Alten Hobel "Havan-
na-Bar", die "Oschtalb Ruassgiga" und  Gmünder Gassafetza

Aalen.
Die Faschingsstimmung ist in Aalen mit der Prunksitzung der AFZ bereits eingezogen. Obwohl auch "Turbo-Thilo" die Leviten gelesen wurde und Dr. Ekbert Hering wieder Aalener Probleme wälzte war deutlich, dass es nun keine Grenzen mehr gibt die "Obrigkeit" mit einzubeziehen:  Am Donnerstag, 23. Februar findet nach dem Rathaussturm ab ca. 16. Uhr der 3. Aalener Straßenfa-sching in der Helferstraße statt.

Am Gumpendonnerstag präsentieren Aalen City aktiv, die Havanna-bar am Alten Hobel und die Oschtalb Ruassgugga Blechpower vom aller feinsten. Mit dabei sind unter anderem Überdruck Wetzgau
Gmendr Gassafetza, Reichenbacher Ruassgugga, die Schwoba Gwidd'r Oberkochen und die Garden der Aalener Fasnachtszunft.

Ebenfalls schenken die "Aalener Nachrichten" Sekt vor ihrer Gesch-äftsstelle im City-Medienhaus aus. Eine Showbühne und die versch-iedenen Bars machen aus der Helferstraße eine Faschingsmeile, die zum Feiern einlädt. In den Bars geht die Faschingsparty bis spät in der Nacht  weiter.