Bemerkenswertes in der Januar-Ausgabe und Bahn-Zusagen: 
MdB Kiesewetter möchte auch Ostalb und
Bahn nach Ulm für "Stuttgart 21" fit machen

Zuerst muss er aber  guten Willen zeigen und sich bei Besich-
tigungs-Tour auf Ostalb zeigen lassen dass investiert wurde

Aalen. Gut entwickelt hat sich der Brunnhuber-Nachfolger Kiese-wetter in den ersten Monaten. Erinnert sei an die Mahnwache auf dem Soldatenfriedhof in Aalen. Wie bekannt war und ist Georg Brunnhuber als neuer Angestellter der Bahn für das Projekt Stuttgart 21 im Bahnvorstand und wird nun von seinem Nachfolger auch Post bekommen. Das jedenfalls geht aus der neuesten Januar-Ausgabe von Kiesewetter kompakt hervor: Der Abgeordnete  will die Ostalb "für das Projekt Stuttgart 21 fit machen" und hat dazu viel vor: Auch die Strecke Aalen-Ulm total zu modernisieren. Bild unten links: So modern geplant ist das neueste Prestige-Projekt der Bahn unter Regie von des Kiesewetter-Vorgängers DB-Vorstandsmitglied Georg Bunnhuber.

Das Projekt Stuttgart 21: Allerdings fordert Aalener Roderich Kiese-wetter einen solchen IC-Bahnhof nicht für Aalen der für rund 6 Mio. sowieso demnächst ausgebaut und weiter modernisiert werden soll. 
Im übrigen sind auch die jeweiligen Berichte und Besuche usw. aus seinem Wahlkreis kurz und bündig aber hoch interessant: Kiesewetter ist gerade dabei seinem Vorgänger in Sachen Bürger-nähe den Rang abzulaufen. Weiter so! Dieter Geissbauer

Januar-Ausgabe von "Kiesewetter Kompakt"