Im Mittelpunkt standen auch Kameradschaft u. Freundschaft:
CfR Pforzheim holte sich zum 2.
Mal Sieg bei Ü-40-Benefiz-Turnier
Acht Mannschaften waren am Start und setzen auch kamerad-
schaftliche Zeichen mit dem "DJ Indi" bei gemeinsamer Party


Die Sieger des Aalener Turniers die Gäste des CFR aus Pforzheim. 
Aalen. Auch die zweite Auflage des von der AH des VfR Aalen veranstalteten Ü40-BenefizHallenturniers war ein voller Erfolg. Nachdem der FC Bayern München bei der Premiere ganz oben auf dem Treppchen stand, triumphierte dieses Mal der 1.CfR Pforzheim. Das Siegerteam holte im Modus „Jeder gegen Jeden“ 19 von maximal möglichen 21 Punkten und durfte bei der Siegerehrung den Wanderpokal entgegen nehmen. Zweiter wurde der FC Bayern München vor der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach. Das Gastge-berteam des VfR Aalen landete nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf Rang vier.

Gemeinsamkeit trotz Sieg/Niederlage: Alle teilnehmenden Teams.   
Insgesamt acht Mannschaften waren am Start, die nach einem langen Turniertag bei der anschließenden Players Party, auf der DJ Indi für Stimmung sorgte, gemeinsam mit den Zuschauern feierten. „Es herrschte den gesamten Turniertag über eine tolle Atmosphäre zwischen den Mannschaften, der Spaß und die Kameradschaft standen eindeutig im Vordergrund. Ein großes Dankeschön an alle Teams, Sponsoren, Schiedsrichter, Helfer und Zuschauer“, konstatierte ein rundum zufriedener VfR-Ü40-Coach Siggi Kirsch, der zusammen mit der AH des VfR Aalen auch für die Ausrichtung und Organisation verantwortlich war. Der Erlös, der im Rahmen einer Spendenübergabe weitergereicht wird, geht in diesem Jahr an den Förderverein „Freunde der Kinderklinik Aalen“. FördervereinsVorsitzende Claudia Köditz-Habermann bedankte sich in einem Grußwort gemeinsam mit Oberbürgermeister Thilo Rentschler beim VfR und allen teilnehmenden Teams für den sportlichen Einsatz für die gute Sache. Die Platzierungen im Überblick
1. 1.CfR Pforzheim
2. FC Bayern München
3. TSG Hofherrnweiler-Unterrombach
4. VfR Aalen
5. TSV Essingen
6. Scharinger & Friends
7. SSV Ulm 1846
8. 1.FC Heidenheim