Tamilen fordern Aktuell aus Aalen eingehende Untersuchung:
"Verlust vieler einheimischen Ta-
milen" im mordenden "Sri Lanka"
Es hat sich nichts gebessert sondern Morden schlimmer gew-orden":So demonstrieren öffentlich Tamilen gegen Regierung


Aalen.
Das hat sich die Regierung von Sri Lanka sich selbst zuzu-schreiben und geradezu provoziert: Die 250 auf der Ostalb gheflüchteten und dort glücklich lebenden Eltern und Kinder mit einer eigenen "Tamilischen Schule" brechen ihr Schweigen über die Morde an den der folgten Tamilen durch Regierungs-Soldaten und weil das Wort "Menschenrechte" hatte noch immer nicht dort gibt haben die Ostalb-Tamilen die Regierung und deren Mörder öffentlich auf die Anklagebank gesetzt indem sie Dank Spenden nun diese Grauseltaten öffentlich anprangert.

Alleine das Fazit der Tamilien für das zu Ende gehende Jahr 2018 ist beschämend für die Täter und die Regierung von Sri Lanka: "Der systematische Genozid an den Tamilen wird weiterhin stillschw-eigend durchgeführt... Dazu sei erklärt: Pfarrer Richter hat bereits vor Jahren das Morden und die Verfolgung der Tamilen in Sri Lanka angeprangert und natürlich hat die AIZ Aalen weitweit darüber berichtet.

Selbstverständlich ist die Regierung in Sri Lanka auf die  AIZ aufmerksam geworden und die Regierung hatte sich schnell daran erinnert, dass es ja eines Tages einen Demobrief des evangelischen Pfarrers Richter aus Aalen gab wo er die Regierung  aufforderte die Verfolgungen gegen die Tamilen einzustellen. Dazu hat Pfarrer Richter keine Antwort erhalten. Aber die AIZ hakte nach und erinnerte die Regierung von Sri Lanka an den AIZ-Bericht und die Taktik lautete dann wieder: Keine Antwort weder an den nimmermüden Pfarrer der die Menschenrechte für Tamilen einford-erte. Es sollte der Brief des Aalener Pfarrers offensichtlich "totgeschwiegen" werden.

Jetzt wo die Tamilen selbst einen Flyer heute bei der Demo am Tag der Menschenrechnet öffentlich gemacht und die AIZ gebeten haben
muß nicht schon wieder der Botschafter aus Stuttgart nichts mehr unternehmen sondern seine eigene Regierung in Sri Lanka auffordern das Morden einzustellen und zwar sofort und den Tamilen in der Heimat und nicht nur auf der Ostalb die Menschenrechte zuzugestehen und einzuhalten.

Über den Aalener Tag der Menschenrechte am Marktbrunnen berichten wir heute noch gesondert. 

Über den Tag der Menschenr echte berichten wir heute noch gesondert.



Ostalb-Tamilen klagen im neuen weltweiten Fleyer die Regierung der "Heimat" so an.