Vor Tagen vor dem Landratsamt von einer Firme gepflanzt:
Die Blumen-Ehre des Landrates
Klaus Pavel ist wieder hergestellt

Landratsamt-Schande ist wieder ausgewetzt: Fällt demnächst Schnee dann waren alle neuen Investitionen doch umsonst?


Aalen.
Den Millionen AIZ-Lesern in aller Welt hat das traurige Bild ohne eine Blumen mehr vor dem Aalener Landratsamt im Herzen sehr geschmerzt. Vorgestern Abend haben wir es zufällig entdeckt: Eine Gartenbaufirma ist mit mehreren gutgezahlten Gärtnern vorgefahren und hat in wenigen Stunden die Landrats-Schande wahr-scheinlich nicht umsonst sondern mindestens mit geschätzten 5.000 € wieder ausgewetzt: Es wurden neue Blumen und herbst-liche Dinge gepflanzt und dabei darauf geachtet, dass auch einige Pflanzen sogar überwintern werden aber der restliche Glanz der einstigen Blumenpracht endgültig verschwunden sein wird. Das ist nicht schlimm, denn der billige grüne Fernbus hält künftig nur noch am ZOB uns so werden die alte Blumenpracht nur die Aalener und Gäste sehen und bedauern.

Fairneß muss sein und wir stehen hinter unserem Spruch: Wer austeilt wie in diesem Fall Abbau der gesamten Blumenpracht und Produktion der nackten Erde muss auch eingestehen wenn die Schande beseitigt wurde: Wir haben deshalb extra am Montag dem 22. 10. 2018 bei Einbruch der Dunkelheit um 18 Uhr die neuen Motive fotografiert die ein kleiner Trost für das sein sollen, was einmal so schön gewesen war. Dieter Geissbauer