"Radio7-Drachenkinder eine erfolgreichste Charity-Aktion":
Über 6 Millionen € seit der Grün-
dung in 1.800 Projekte investiert

Bei "Drachenkindern" stehen kranke, behinderte oder trauma-tisierte Kinder und Jugendliche alljährlich neu im Mittelpunkt

VfR-Cheftrainer Argirios Giannikis saß am Aalener Spendentelefon von Radio7 von 10-11 Uhr.                AIZ-Foto: Radio 7 studio Aalen
Aalen.
VfR-Cheftrainer Argirios Giannikis saß am Spendentelefon von Radio7 Von 10-11 Uhr der VfR-Cheftrainer am Freitag den 07-07- 2018 um die Aktion "Drachenkinder" zu unterstützen. Bei den "Drachenkindern" stehen kranke, behinderte oder traumatisierte Kinder und Jugendliche aus dem Sendegebiet im Mittelpunkt. Mit über sechs Millionen Euro konnten seit der Gründung im Jahr 2005 bereits mehr als 1.800 Projekte unterstützt werden.

Damit sind die Radio7 Drachenkinder eine der erfolgreichsten Charity-Aktionen in Baden-Württemberg. Für den VfR-Cheftrainer war es eine Selbstverständlichkeit, diese Aktion zu unterstützen: "Ich habe mich sehr gefreut heute am Spendentelefon sitzen zu dürfen und mit den Spendern zu sprechen, bei denen ich mich ganz herzlich bedanken möchte", sagte Gianniki im Anschluss an viele Telefongespräche mit hilfsbereiten Unterstützern der "Drachen-kinder".