Herr Wanner beschenkte alle armen Kinder unter 18 Jahren:
Herz für arme Kinder in
Aalener Tafel:Je 25 €
von Spielzeug-Wanner u. 2.000 € von Dehner
Vorbildliche Beispiele wie man von dem Gewinn ein bißchen
abgibt und damit in Aalen "strahlende Kinder-Augen erntet"
Geschmackvoller Geschenkgutschein für alle Kinder bis 18 der Tafel über je
25 €: Wanner hat eben "ein großes Herz für Aalener Kinder"
Aalen. Die Ärmsten der Armen aus Aalen bekommen von der
"Tafel" einen Ausweis dass sie verbilligte waren einkaufen können um so
ihren Lebensunterhalt für die gesamte Familie bestreiten zu können. Was tun
an Weihnachten vor den zehn schönsten Schaufenstern in Aalen stehend bei
Spielzeug Wanner? Für alle Kinder bis 18 wurde heute am Mittwoch 11.
Dezember 2012 gegen Vorlage des Einkaufsausweises je ein Gutschein über den
Einkaufswert von 25 € in der "Tafel" ausgegeben, einzulösen bei Spielzeug
Wanner in Aalen: Eine herzensgute Tat von Herrn Wanner. Wenigstens die
Kinderaugen der Ärmsten der Armen leuchten an Weihnachten.
Scheckübergabe
für Ärmste der
Armen der Tafel in Aalen
(v.l.n.r.): Dehner-Regionsleiter Andreas Mende, Gerhard Vietz, Projektleiter
Aalener Tafel, Pfarrer Bernhard Richter, Vorsitzender der Aalener Tafel,
Dehner-Marktleiter Bernardin Wakan.
AIZ-Foto: Dehner
Der Garten-Center
Firma Dehner spendete zu Weihnachten 2013 der Aalener Tafel 2.000 Euro:
In über 65 Jahren hat sich das
Famili-enunternehmen Dehner zu Europas größter Garten-Center-Gruppe
entwickelt. 1947 unter Dehner & Co. – Samenzucht – Samengroß-handel
gegründet, verzeichnet das Unternehmen heute 110 Garten-Center in
Deutschland und Österreich mit über 5.000 Beschäftigten. Dehner ist bei den
Kunden als der Qualitätsanbieter unter den filialisierten Garten-Centern im
Bereich Blumen & Pflanzen bekannt. Neben der Kernkompetenz Garten hat Dehner
weitere Stärken in den Bereichen Zoo & Heimtierbedarf, Großhandel für
Garten- und Heimtierprodukte und Agrar (Landwirtschaft). Der Stammsitz
befindet sich im bayerischen Rain am Lech. Die Inhaberfamilie Weber führt
nun bereits in dritter Generation die Geschäfte des Marktführers. Diese
Kontinuität schlägt sich auch in der Firmenphilosophie nieder:
Unternehmerisch orientiert an den Bedürfnissen der Zeit bei höchs-ten
Qualitätsstandards. Nachhaltig als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das
Wert auf hohe ökologische Standards legt. |