AIZ-Artikel mit SPD-MdL Leni Breymaier 2017
und aus: https://www.leni-breymaier.de

Bundestagswahl in der Kreisstadt Aalen   
Bundestagswahlergebnisse Ostalbkreis   

Ergebnisse Baden-Württemberg (SWR)    

Kaum zu glauben aber gesamte Ostalbkreis schwarz vertreten:
Roderich Kiesewetter ist in allen Städten und
Gemeinden Sieger bei Bundestagswahl 2017

Aus dem Wahlkreis Aalen-Heidenheim/Gmünd im neuen Bun-
destag: Staatssekretär Norbert Barthle u. Leni Breymaier (SPD)

Aalen/Heidenheim/Gmünd. Der Aalener CDU-MdB Ro-derich Kiesewetter (Bild rechts mit Angela Merkel) ist in allen Gemeinden seines Wahlkreises Aalen-Heidenh-eim Sieger bei Erst und Zw-eitstimmen der Bundestags-wahl 2017 vom 24.09. 2017. Die AIZ hatte dies Tage vor-her schon voraus gesehen bei unserer nicht repräse-ntativen Umfrage in der Aalener City: Wir kamen bei 120 Befragten auf satte 88,9 Prozent für Kiesewetters Wiederentsendung in den neuen Bundestag. Dementsp-rechend hat Kandidatin Breymaier nach Kiesewetter ebenfalls immer den zweiten Platz belegt. Dies ist be-sonders auffällig, da diese geniale Hausfrau "Leni" von weither aus dem Bereich Stuttgart als SPD-Landesvor-sitzende erstmals kandidierte und einen bemerkenswerten harten Wahlkampf an den Tag legte, auch in Aalen, wo sie im Paul-Ulmschneider-Saal die Herzen der Wähler im Sturm eroberte und Kiese-wetter nicht angetreten ist. "Leni" hat das Profil der Aalener und Ostalb-SPD wie-der hergestellt und repariert: Im Aalener Stadtrat waren sogar zwei langjährige Genossen der SPD zur CDU-Fraktion über-getreten.

Aktuelles Video:
 https://www.leni-breymaier.de/meldungen/leni-breymaier-ich-plaediere-sehr-dafuer-dass-wir-die-oppositionsrolle-annehmen/

Leni Breymaier: "Ich plädiere
sehr dafür, dass wir die Oppo-
sitionsrolle annehmen."


Leni auf Facebook

 

Leni auf Twitter

 

SPD Baden-Württemberg