AIZ-TITELSTORYS vom: 13.02.2018 AJZ Aalen Juni 2012

Streit gehr weiter um den Aufhebungsvertrag von Cord Müller
"Öffentlichkeit hat aber Anspruch darauf daß
Hintergründe Skandals offen gelegt werden"

Diese „Bösartige Hetzjagd“ des Fraktionsvorsitzenden Rühl": 
Wahrheit um "Muster von OB Rentschlers Ex-Wirkungsstätte"


Aalen.
Die Stadtr-at-fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen sieht im Zusammenhang mit der beabsichtigten und voll-zogenen Auflösung des Dienstvertrags mit Sta-dtwerke-Geschäftsführ-er Cord Müller für die Stadtwerke Aalen und die Stadt "Alarmstufe rot". Der Vertrag mit Müller wurde vom Gem-einderat erst letztes Jahr mit überwältigen-der Mehrheit beginnend ab 2018 um 5 Jahre verlängert. Grund hierfür war die hervorragende Arbeit Müllers, die den Werken und der Konzernmutter Stadt beste wirtschaftliche Ergebnisse bescherte. Müller wurde im Zusammenhang mit den Wirtschaftsberichten der Stadtwerke deshalb auch immer unisono gelobt." Daran hat sich bis heute nichts geändert". 

Aalener MdB Roderich Kiesewetter hielt 100. Bundestagsrede:
„Auch für die ländliche Region Aalen-Heid-
enheim stabile Weltlage in Türkei" gefordert

Mit seiner Rede in der Aktuellen Stunde des Bundestags feiert Roderich Kiesewetter ein kleines Jubiläum: Live in Mediathek


Aalen/Berlin.
CDU-MdB Roderich Kiese-wetter hielt am letzten Donnerstag in der Akt-uellen Stunden des Bundestags zum The-ma Türkei seine 100. Bundestagsrede. Er machte deutlich: „Das türkische Vorgehen in Nordsyrien ist völker-rechtswidrig. Die NA-TO als Wertegemein-schaft muss gestärkt werden. Zugleich müs-se eine europäische Strategie entwickelt werden, die den Fried-ensprozess in Syrien voranbringt.

Volk kocht vor Wut über die aktuelle Obdachlosen-OB-Politik":
AFZ-Büttel forderte öffentlich: "Tretet den
(kranken) OB Thilo Rentschler doch raus..."

Regio-TV aber nicht die die objektive AIZ verpasste in der City-
Nähe die Reportagen des Jahres 2018: Umfragen über "Groko"



Aalen. Die Kr-itik an Aalens "OB-Stadtpolitik" war schon in Ab-wesenheit des OBs groß in den Prunksitzungen und ist nun am Donnerstag 2. Februar angesi-chts der Affären um den geflüch-teten Stadtwer-kedirektor Cord Müller öffentl-ich zum Platzen gekommen. Der "Büttel" der Aal-ener Fas- nach-tszunft forderte in seiner Rede am Donnerstag-mittag vor etwa 400 Menschen "Tretet nun den derzeit kranken) OB Thilo Rent-schler aus". Derweil wurde der OB vom 1. Bürgermeister Steidle erstmals mit hölzernen Handschellen vertreten und natürlich wie in jedem Jahr vom Narrenvolk  statt Rentschler verhaftet.