Kein Wunder daß Leserzahlen auf Ostalb rapide abnehmen:
Hüttlinger Amtsblatt ersetzt die Tageszeitung und zwar mit dem was nun alle Leser mögen
Kleine aber Super- Redakteure/innen sitzen in den Amtsstub-en und wissen was sie tun: Vielfalt aus dem Gemeindeleben

Hüttlingen. Das "Hüttlinger Amtsblatt" ist zwar keine Kampfansage gegen Tageszeitungen machen ihnen aber immer schwer zu schaffen, seitdem Hüttlingens erfolgreichster "Cleverle"  G. Ensle Bürgermeister geworden ist und in vielen Jahren ein kleines aber superfeines Amtsblatt Redakteur/innnen-Team aufbaute und sich leider nicht zur Wiederwahl stellt: Die Hüttlinger aber auch aus umliegenden Gemeinden wünschen sich dass der Nachfolger das Redaktions-Team übernimmt und ebenso stärkt so weiter zu machen wir im aktuellen Amtsblatt:

Alleine auf Seite 23 in dieser Woche drei herrliche Berichte von der Chorgruppe "Tradition, "Schwäbische Küche beim Scheunenfest" und als beim "Drachenfest" vergeblich die Sonne gelockt wurde. Weiter so sagt die AIZ und deren Leser! Weiter so sagt die AIZ und deren Leser die natürlich auch von diesem genial gemachten Amtsblatt profitieren, denn höchst persönlich von BM Ensle wurde uns die Genehmigung erteilt aus den Amtsblättern Abdrucke öffentlich zu machen damit alle etwas davon bei diesem mageren Presse-Angebot nicht der Tageszeitzungen sondern echt Lokales haben! Dieter Geissbauer