Ehemalige JU-ler arbeitet zusammen mit Minister Schäuble:
Im Biergarten neben Cafe Podium mit Staa-
tssekretär Spahn zahlt R. Kiesewetter Zeche
Spahn gehört „Jungen Gruppe“ der CDU/CSU-Bundestagsfrak-
tion an:Kritisierte Angela Merkel im Buch zu Flüchtlingspolitik


Strammer Ex-JU-Politiker und kritisierte sogar im Buch Flchütlings-politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel: CDU-MdB und Staatssekretär Jens Spahn. AIZ-Fotos:
 http://www.jens-spahn.de/
Aalen.
Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter lädz alle Bürger „auf ein Bier“ mit unseren Parlamentarischen Staatssekretär Jens Spahn am 19. Juli, 11.30 Uhr in den Biergarten des Café Podium nach Aalen (Marktplatz 4, 73430 Aalen) ein". Jens Spahn ist nicht nur Experte im Bereich der Finanzen, sondern blickt auch auf eine langjährige Erfahrung im Gesundheitsbereich zurück. Bei lockerer Biergartenatmosphäre sind die Bürger "herzlich auf ein Getränk mit Jens Spahn eingeladen". Eine Zusage ist wegen des erwarteten großen Andranges per  E-Mail: unter der Adresse roderich.kiesewetter@bundestag.de oder per Telefon 030 227 77594 hilfreich! Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen!

Bekenntnis als Schwuler und ein mächtiger Kämpfer für CDU Ostalb.
Wir entnehmen Interessantes aus wikipedia.de:
Jens Spahn (* 16. Mai 1980 in Ahaus-Ottenstein) ist ein deutscher Politiker (CDU). Seit dem 3. Juli 2015 ist er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen. Spahn trat 1995 in die Junge Union (JU) und 1997 in die CDU ein. Er war von 1999 bis 2006 Kreisvorsitzender der JU Borken und ist seit 2005 Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Borken mit 6500 Mitgliedern. Von 1999 bis 2009 gehörte er dem Rat der Stadt Ahaus an.In den Jahren 2009 bis 2015 war er Kreistagsmitglied in seinem Heimatkreis Borken.

Jens Spahn zog 2002, 2005, 2009 und 2013 als direkt gewählter Abg-eordneter des Wahlkreises Steinfurt I – Borken I in den Bundestag ein. Am 22. September 2013 erreichte er bei der Bunde-stagswahl 52,0 Prozent der Erststimmen.Hier war er seit November 2005 stellvertretender Vorsitzender der Arbeitsgruppe Gesundheit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Obmann der CDU/CSU-Fraktion im Ausschuss für Gesundheit. Er war Mitglied in der Koalitionsarbeitsgruppe von CDU/CSU und SPD, die die Gesundheitsreform 2007 vorbereitete. Von 2009 bis 2015 war er Vorsitzender der Arbeitsgruppe Gesundheit und gesundheits-politischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion. Spahn gehört der „Jungen Gruppe“ der CDU/CSU-Bundestagsfraktion an. Er ist Gründungsmitglied einer fraktionsübergreifenden Gruppe von jungen Bundestagsabgeordneten, die sich für die Verankerung der Gen-erationengerechtigkeit als Staatsziel ins Grundgesetz einsetzt.

Bis Juli 2015 war er ordentliches Mitglied im Ausschuss für Gesundheit. Spahn ist weiterhin stellvertretendes Mitglied im Haushaltsausschuss. Seit dem 3. Juli 2015 ist er Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen.Beim Bundesparteitag 2014 in Köln wurde er in das CDU-Präsidium gewählt.

Jens Spahn ist seit 14. November 2014 Vorsitzender des Bundesf-achausschusses Gesundheit und Pflege seiner Partei. Dem rund 40-köpfigen Gremium gehören Vertreter der Landesverbände und der Vereinigungen der CDU an. Der Ausschuss erarbeitet die gesundh-eitspolitischen Positionen der Partei. Er war von 2009 bis 2015 zudem Vorsitzender der Arbeitsgruppe Gesundheit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Spahn kritisierte selbst im Buch Flüchtlings-
politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel

Im November 2015 legte Spahn ein Buch mit dem Titel Ins Offene vor, in dem unter anderem Boris Palmer, Julia Klöckner, Klaus von Dohnanyi, Wolfgang Ischinger, Markus Söder und Markus Kerber ihre Sicht der Dinge zur Flüchtlingskrise in Europa ab 2015 darlegten.Spahn selbst kritisierte darin die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Im zeitlichen Zusammenhang mit dem Deutschen Evangelischen Kirchentag 2017 rügte Spahn die Kirchen dafür, dass sie zu oft zu gesellschaftspolitischen Fragen Stellung beziehen würden. Sie sollten sich mehr auf „ihre Kernthemen“ konzentrieren – also Seelsorge, Glaubensvermittlung oder auch das Karitative. Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia. Jens Spahn vertritt als Schwuler offen die Interessen und Überzeugungen der Homosexuellen in der CDU.

Zeitweise war Jens Spahn über eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts an einer Lobbyagentur für Pharmaklienten namens „Politas“ beteiligt, während er gleichzeitig Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages war. Seine Abgeordnetentätigkeit und seine Arbeit als Gesundheitspolitiker in Verbindung mit seinen bezahlten Nebentätigkeiten für die Pharmaindustrie wurden in diesem Rahmen als „interessantes Geschäftsmodell“ bezeichnet und es wurde ihm ein finanzieller Interessenkonflikt vorgeworfen.Neben seinem Mandat war Spahn von Dezember 2009 bis Juni 2015 Mitglied des Verwaltungsrates der Sparkasse Westmünsterland.Als Beiratsmitglied von Jugend gegen AIDS unterstützt Jens Spahn eine von Jugendlichen initiierte und geführte Initiative, die „Aufklärungs- und Präventionsarbeit auf Augenhöhe“ betreibt.
Weitere Infos: http://www.jens-spahn.de/