Über so viel Engagement staunte sogar Roderich Kiesewetter:
„Klasse was Ellenberger Vereine auf Beine stellen: Super-Zusammenhalt in Ellenberg!“
"Tour des Zusammenhalts": Roderich Kiesewetter Donnerstag
in den Teilorten und Wohnplätzen von Ellenberg unterwegs

CDU-MdB Kiesewetter lobte den Zusammenhat in Ellenberg.   
Aalen/Ellenberg. Während seiner Tour des Zusammenhalts war Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter am Donnerstag in den Teilorten und Wohnplätzen von Ellenberg unterwegs. Nach vielen Bürgergesprächen am Vormittag traf er Bürgermeister Rainer Knecht zu einem Gespräch, der von den aktuellen Projekten in Ellenberg berichtete. Weiter ging es in kleineren Weilern wie z.B. Georgenstadt, Gerhof und Häsle. In Breitenbach traf Kiesewetter gemeinsam mit Bürgermeister Knecht die Wanderfreunde.

Die Wanderfreunde Breitenbach organisierten für 15 Kinder einen Ferientag im Rahmen des Ellenberger Ferienprogrammes. Kiese-wetter (Aalen) freute sich über das tolle Engagement der Wanderfreunde: „Klasse, was die Ellenberger Vereine auf die Beine stelle. Ein super Zusammenhalt in Ellenberg!“