Die kleinen Fußballkicker wollen ihm künftig nacheifern:
Auch zu Siegerehrung der F1-Jugend des SV
Lauchheim kam VfR- Profi Rico Preißinger

Einleuchtender Grund:
Rico Preißinger gab sogar auch noch
allen Autogrammstunde bei Jugendturnier des SV Lauchheim


Aalen/Lauchheim. Der VfR-Mittelfeldspieler Rico Preißinger schaute am Sonntag 23.07. 2017 zu einer Autogrammstunde beim spannenden Jugendturnier des SV Lauchheim vorbei. Zuvor nahm er die Siegerehrung der F1-Jugend vor, ehe eine Stunde lang der Stift glühte und unzählige Autogrammkarten, Poster, Shirts und Schuhe signiert wurden. Viele Kids nutzten auch die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Erinnerungsfoto. Vor allem gab es aber die Motivation den großen VfR-Stars nachzueifern und nächstes Jahr noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Stoze Tursieger in Lauchheim: Pokalübergabe dur ch Star Preißinger
Wenigstens übernahm auch das Vorbild Rico Preißinger auch die Siegerehrung und Übergabe der Siegpokale und versprach im nächsten Jahr wieder zu kommen, denn die Jugend vor allem im Fußball liege ihm sehr am Herzen und werde weiter gefördert und beachtet.